stAlucards eyes
Cainus Welt - Vielbeschäftigt

Seid gegrüßt!

Ich bin nicht ganz Herr meiner Sinne. Das wurde mir bewusst, als ich am Freitag bei meiner Arbeit angerufen habe und somit von Samstag – Montag Arbeit aufgedrückt bekam. Doch damit nicht genug. Heute morgen(während meiner Schicht) rief ich erneut dort an und bekam prompt Arbeit von Donnerstag-Sonntag aufgedrückt, jeweils von 8-18 Uhr. Aufgabe ist es, auf der Messe einen Übergang von einer Halle zur anderen zu überwachen. Einerseits finde ich es gut, dass ich so viel arbeiten kann, denn so kriege ich viel Geld rein, das ich dringend für so Kleinigkeiten wie den Führerschein und meine Wohnung brauche. Andererseits finde ich es scheiße, dass ich meinen Kopf nicht beisammen habe. Wusste ich doch genau, dass am Freitag Lucys Geburtstagfeier ist. Natürlich werde ich da erscheinen und ich habe mir auch vorgenommen, dort zu bleiben und am nächsten Morgen von Sören aus zur Arbeit zu watscheln, dennoch finde ich es dumm von mir, mich dazu überreden zu lassen. Denn erst hatte mir mein Chef als Termine 7.-9. angesagt, was kein Problem dargestellt hätte. Ich hab Lucy eine Nachricht hinterlassen, ich würde ein wenig später erscheinen und gut war. Doch dann sagte man mir, das sei vom 8.-11. Sie brauchen für jeden Tag dieselbe Person, weshalb ich widerwillig zustimmte. Wie gesagt, so eine Möglichkeit, Geld zu kriegen findet man nicht so schnell. Trotzdem klang Lucy ein wenig enttäuscht am Telefon, als ich ihr das mitteilte. Frau wie sie ist(morgen wird) machte sie es mir natürlich nicht leichter, sondern stach gleich mit einem Messer tief in mein Reuegefühl mit den Worten :“Ich hab ja noch andere Gesellschaft da…*seufz*“
Gnarf, kann sie es nicht einfach hinnehmen und sagen „Toll, Cainu, dass du so viel arbeitest und dein eigenes Geld verdienst.“ Nun, wie dem auch sei, es tut mir Leid und lässt sich jetzt nicht mehr ändern, es sei denn, ich will meinen Job ganz loswerden…

Ja und momentan ICQe ich mit Tini und freu mich auf nachher. Wir gehen ins Kino Prinzessin Mononoke sehen^^. Auch wenn ich den Film sicherlich schon über 20 Mal gesehen habe, so freue ich mich auf meine Kinopremiere^^
Solange spiel ich noch n bissl GameCube…
…oder mitm Hund…
….oder mit mir selbst…

Gehabt euch wohl
Cainu
5.2.07 13:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jackie (5.2.07 23:23)
Juten abend der Herr!

Für mcih klingt es unlogisch das die für alle tage di egleich person brauchen! *kopfschüttel*

Ich würde einfach mal anfragen ob du nicht eventuelle doch m Samstag frei haben könntest und du natürlich den nam sonntag wieder voll da wärst!

Es bringt keinem was wenn du von freitag morgen 8uhr bis samstag abend 20 uhr auf bist udn du dich ncuiht konzentrieren kannst!

So meien sicht!

MAch wat draus! ^^

cu JAckie


Sato (6.2.07 20:30)
ja ich steche gerne noch mal richtig zu, damit es so richtig schön wehtut :D
*cainu piesack*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Home
About me
Guestbook

LINKS

Cocos Blog
Tinis Blog
Mammuts Blog

LAYOUT

GB des Layouters
Layouter's Page
Gratis bloggen bei
myblog.de