stAlucards eyes

Dies ist Cainus Über-Page!

Mein Reallife Name tut nichts zu Sache, wer ihn kennt, kann sich glücklich schätzen.

Ich begann irgendwann einfach mal mit einem Blog, weil ich meinen Überschuss an Kreativität und Sarkasmus irgendwo manifestieren wollte und der Nachwelt(meinen Lesern) zugänglich machen wollte^^
Aufgrund eines dicken Haufen Spam-Einträge ins Gästebuch verlor ich dann aber irgendwann die Lust daran, bis ich vor kurzem mal wieder in einem Blog gelesen habe. Spontan überkam mich der Gedanke, dass ich mein interessantes Wochenende einfach mal präzisieren könnte(mal wieder -_-)
was ich auch prompt tat. Deshalb werde ich nun häufiger etwas hier eintragen, sobald mir wieder etwas widerfahren ist, was ich humoristisch wiedergeben kann.

Ich mag diese...
Musiker: Schandmaul, Poets of the Fall, Janus, Subway to Sally, Panic! At the Disco uvm(Sind nur die, die ich momentan am häufigsten höre)
Lieder: Top 5:
Poets - King of Fools
Poets - Carnival of Rust
Schandmaul - Der Poet
Schandmaul - Feuertanz
Poets - Dawn

Sendungen: Seit mein Antennenkabel vor gut zwei Monaten den Geist aufgegeben hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, Fernsehen zu gucken, bzw mir ein neues Kabel anzuschaffen, weil Fernsehen für mich die unwichtigste Freizeitbeschäftigung ist, die man sich vorstellen kann.
Gibt ja auch nur Schrott!

Filme: Bei Filmen sieht das wieder anders aus. Ich gucke furchtbar gere gute Filme aus der Horror/Mystery Ecke^^
Saw I+II, Hostel sind zum Beispiel Filme, die sowohl psyschisch sehr gut rüberkommen, als auch die passene Menge GORE beinhalten.
Und falls ihr mal den lustigsten Film der Welt sehen wollt, schaut THE RING THING!

Schauspieler: Johnny Depp ist für mich der herausragendste Schauspieler unserer Zeit. Seine Rollen spielt er mit so viel Herz, mir fiele nicht einmal nach langem überlegen auch nur eine Rolle ein, in welcher er mir nicht gefallen hätte.
Seine bisher herausragendsten Rollen waren natürlich Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik) sowie Ichabod Crane(Sleepy Hollow) und der Drogensüchtige Reporter aus Fear and Loathing in Las Vegas, dessen Name ich vergessen habe XD

Bücher: Die Enwor-Saga, Die Elfen, Elfenwinter, Anders und überhaupt alles aus dem Fantasyreich^^
Autoren: Wolfgang Hohlbein und Bernard Hennen, zwei Autoren, die einfach wunderschön schreiben können, Schlachten wirken so brutal, wie die ruhigen Momente pathetisch dargestellt werden. Das haben diese beiden Autoren so verinnerlicht, dass jedes Buch von ihnen ein Genuss ist^^
Sportarten: Naja, ich find Volleyball sehr spaßig zum Spielen, Tennis guck ich ganz genre ma zu wenns im Fernsehen ist(allerdings nur Männertennis) und ansonsten gehe ich gern ins FitnessCenter^^
Sportler: keine Herausragenden, außer Roger Federer, dem besten Tennisspieler ever^^
Hobbies: Billiard spielen(wahnsinnig gern und furchtbar gut)
Zocken(was mir gerade so in die Finger kommt)
Schreiben(hauptsächlich nur noch im Blog)
Mit meinen Leuten treffen(ohne die ein Leben schon gar nicht mehr möglich wäre)
Lesen(Fantasyyyyy)

Orte: Engelbecken
Sörens Bude
Div. Metalcafes und Konzerthallen

Mehr über mich...



Werbung



NAVIGATION

Home
About me
Guestbook

LINKS

Cocos Blog
Tinis Blog
Mammuts Blog

LAYOUT

GB des Layouters
Layouter's Page
Gratis bloggen bei
myblog.de